Faires Spiel in Luxury Casino

Wenn man sich auf der Suche nach dem Faires Spiel begibt, hat man immer die Qual der Wahl zwischen duzenden Anbieter. Aber was am wichtigsten ist?

Zufallszahlengenerator

Luxury Casino benutzt einen unabhängig geprüften Zufallszahlengenerator. Die Ergebnisse dieser unabhängigen Prüfungen von Dritten können eingesehen werden. Die Casino-Software bietet eine präzise Beschreibung der Spielregeln. Man kann die Gewinnwahrscheinlichkeit für jedes Spiel im Bereich der Casino-Spiele ansehen.

Außerdem können Spieler ihren Wetteinsatz- und Spielverlauf über PlayCheck sowie ihre Bankgeschäfte über den Transaktionsverlauf nachverfolgen. Beide Funktionen sind jederzeit verfügbar. Diese einzigartigen Eigenschaften sind bei landbasierten Spielcasinos unübertroffen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Supportdienst, dessen Mitarbeiter Sie gerne beraten werden.

Lizenzen

E-Commerce und Online Gaming Regulation bezeichnen Luxury Casino als eine zuverlässige Spielsite, die allen Kunden unabhängige Vermittlungs- und Streitbeilegungsdienste von Drittanbietern anbietet.

Beschwerdeprozesse

Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und ein faires und angenehmes Umfeld für unsere Kunden zu schaffen. In seltenen Fällen, falls sich unsere Kunden geärgert fühlen oder mit der angebotenen Unterhaltung oder dem erhaltenen Service unzufrieden sind, bitten wir sie, die folgenden Schritte zu befolgen, um ihre Probleme zu lösen.

Schritt 1

Die erste Maßnahme besteht darin, sich an unser engagiertes 24/7-Casino-Supportmannschaft zu wenden. Die Mitarbeiter des Kundendienstes sind umfassend gebildet und in der Lage, alle Kundenanfragen schnell und ausführlich zu bearbeiten. Wir sind sicher, dass die meisten Probleme in dieser Phase des Prozesses einvernehmlich gelöst werden können.

Schritt 2

Wenn Sie nicht ganz zufrieden sind, wie Ihre Anfrage in Phase 1 gelöst wurde, können Sie eine Eskalation des Falls an einen Lösungsspezialisten in dem relevanten Geschäftsbereich beantragen. In diesem Fall können Sie eine E-Mail an complaints@crhelpdesk.com senden.

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine E-Mail, in dem der Eingang Ihrer Beschwerde bestätigt wird und wir bemühen uns, Sie regelmäßig über den Fortgang der Untersuchung zu informieren. Gemäß den jüngsten Bestimmungen der Glücksspielkommission kann der maximale Zeitrahmen für die Beilegung von Beschwerden bis zu 8 Wochen betragen. Die meisten Probleme sollten jedoch weit vor diesem Zeitraum gelöst werden.

Schritt 3

Sollte die nach der internen Eskalation bereitgestellte Lösung weiterhin unbefriedigend sein, können Sie sich an unseren unabhängigen alternativen Streitbeilegungsdienst, E-Commerce und Online Gaming Regulation wenden. Wir werden dann gegebenenfalls gebeten, diesem Schiedsrichter die angeforderten Einzelheiten mitzuteilen. Wir werden eine endgültige Entscheidung unseres Streitbeilegungsdienstes immer respektieren. Bitte achten Sie darauf, dass Sie vor dem Auslösen einer Abfrage die ersten beiden Schritte wie oben beschrieben bereits ausgeführt haben sollten.