Datenschutzerklärung im Luxury Casino

Diese Datenschutzerklärung erklärt, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, einschließlich Angaben zur Art der von uns erfassten Daten, wie Ihre Daten verwendet, weitergegeben oder weitergegeben werden können, sowie Ihre Entscheidungen und Rechte, wenn Sie ein Konto bei Cosmo Casino eröffnen.

Cosmo Casino verpflichtet sich, Ihre persönlichen Daten zu schützen und zu respektieren. Bitte lesen Sie diese Richtlinie sorgfältig durch, um zu verstehen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Diese Datenschutzerklärung besteht aus folgendem Inhalt:

  • Datenverantwortlicher
  • Informationen, die wir sammeln
  • Wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden
  • Offenlegung Ihrer Daten
  • Speicherung Ihrer Daten
  • Datensicherheit
  • Ihre Rechte
  • Kontaktieren Sie uns
  • Änderungen an der Datenschutzerklärung
  • Verifizierungsrichtlinien

Der Begriff personenbezogene Daten oder persönliche Daten in dieser Datenschutzerklärung bezieht sich auf Informationen über eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person.

Informationen, die wir sammeln

Im Rahmen des Registrierungsprozesses und der Nutzung der Casinosoftware können wir personenbezogene Daten erfassen, die Folgendes umfassen (aber nicht darauf beschränkt sind):

  1. Informationen, die Sie uns durch das Ausfüllen von Formularen auf unseren Webseiten, Casinosoftware oder durch elektronische oder telefonische Kommunikation zur Verfügung stellen.
  2. Korrespondenz, die über unsere Websites, E-Mail, Telefon oder andere Mittel erfolgt.
  3. Feedback von Umfragen, Kundenbefragungen oder ähnlichen Aktivitäten, an denen Sie möglicherweise beteiligt sind.
  4. Aus Transaktionen, die über unsere Websites, Casinosoftware oder andere Mittel durchgeführt werden.
  5. Von Ihren Besuchen auf unseren Webseiten, Casinosoftware, Internetverkehrsdaten, Geolokalisierungsdaten und Kommunikation.
  6. Wenn erforderlich und nicht nachteilig für Ihre Freiheiten und Rechte, können wir auch personenbezogene Daten aus öffentlich zugänglichen Quellen wie dem Internet, den Rundfunkmedien und Auskunfteien sammeln.

Wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden?

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten auf einer oder mehreren der folgenden Rechtsgrundlagen:

  • Notwendig für die Erfüllung eines Vertrages
  • Eine gesetzliche Verpflichtung zur Nutzung Ihrer Daten aus einem bestimmten Grund
  • Ihre Zustimmung
  • Erforderlich zum Zwecke berechtigter Interessen, die von unserem Unternehmen oder einem Dritten verfolgt werden.

Wir verwenden die von Ihnen erfassten personenbezogenen Daten für die folgenden Zwecke:

  • Einrichtung des Kontos: Wir verwenden personenbezogene Daten wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, Informationen über Ihr Gerät, um Ihr Konto einzurichten und zu verwalten, technischen und Kundensupport zu bieten, Ihre Identität zu überprüfen, Zahlungsinformationen zu verarbeiten und wichtige Konto- und Serviceinformationen gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu senden.
  • Verifizierung: Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, um Ihr Alter und die Richtigkeit Ihrer Registrierungsdaten zu überprüfen, einschließlich der Weitergabe dieser Daten an Dritte (z.B. Finanzinstitute und Dritte). Dies ist zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich.
  • Personalisierung: Wir können personenbezogene Daten auch verwenden, um uns bei der Entwicklung neuer und verbesserter Dienstleistungen zu unterstützen, die auf Kundenpräferenzen, unserer Analyse von Mustern oder der Nutzung basieren. Diese Verarbeitung ist notwendig, um unser berechtigtes Interesse an der Bereitstellung relevanter Inhalte zu verfolgen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
  • Risikomanagement: Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, um Ihr Alter und die Richtigkeit Ihrer Registrierungsdaten zu überprüfen, einschließlich der Weitergabe dieser Daten an Dritte (z.B. Finanzinstitute und Dritte). Dies ist zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich.
  • Marketingkommunikation: Wir verarbeiten personenbezogene Daten, um Marketingkommunikation auf verschiedenen Medien (elektronisch oder anderweitig) zu ermöglichen, zum Zwecke unserer berechtigten Interessen. Wir können dies während der Dauer Ihrer Beziehung zu uns und, sofern von Ihnen nicht anders angegeben, für einen angemessenen Zeitraum nach Beendigung der Beziehung tun.

Marketingmaterialien werden Anweisungen enthalten, wie man sich gegen den Erhalt zukünftiger Mitteilungen entscheiden kann. Sie können auch Ihre Informationen verwalten und Ihre Marketingpräferenzen jederzeit aktualisieren, indem Sie sich an das Casino Support Center wenden. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis alle Änderungen, die Sie an Ihren Marketingpräferenzen vornehmen, vollständig bearbeitet werden. Beachten Sie auch, dass selbst wenn Sie den Erhalt von Marketing-E-Mails ablehnen, wir möglicherweise immer noch verpflichtet sind, Ihnen wichtige Informationen im Zusammenhang mit Ihren Konten zu senden.

  • Regulatorische und rechtliche Verpflichtungen: Möglicherweise sind wir verpflichtet, personenbezogene Daten zur Kriminalitäts- und Betrugsbekämpfung sowie zur Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Verpflichtungen zu verwenden. Wir können personenbezogene Daten auch verwenden, um auf Regulierungsbehörden und andere öffentliche oder staatliche Behörden zu reagieren.
  • Profilerstellung oder andere automatisierte individuelle Entscheidungsfindung: In Übereinstimmung mit unseren legitimen Interessen können wir automatisierte Entscheidungsfindung oder Profilerstellung durchführen, um Ihre Interessen und Präferenzen besser zu verstehen. Die Profilerstellung kann auf Ihren Standortdaten, Ihrem Alter, Ihrem Gameplay und anderen persönlichen Daten basieren. Bitte beachten Sie, dass Sie bestimmte Rechte in Bezug auf automatisierte Entscheidungsfindung und Profilerstellung haben,

Bitte beachten Sie, dass Sie bestimmte Rechte in Bezug auf automatisierte Entscheidungsfindung und Profilerstellung haben, wenn diese Entscheidung eine rechtliche Auswirkung auf Sie haben kann. Weitere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie im Abschnitt “Ihre Rechte”.

  • Andere Zwecke: Wir können verpflichtet sein, personenbezogene Daten zu verwenden und aufzubewahren, um unsere Rechte oder unser Eigentum oder das anderer Parteien in Übereinstimmung mit unseren legitimen Interessen zu schützen.

Offenlegung Ihrer Daten im Luxury Casino

Wir geben möglicherweise einige Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte weiter oder beziehen personenbezogene Daten aus den folgenden Kategorien von Dritten:

Wir können von Zeit zu Zeit vertrauenswürdige Dritte beauftragen, Ihre Daten zu verarbeiten, um uns weltweit Dienstleistungen anzubieten, einschließlich Kundensupport, Informationstechnologie, Zahlungen, Vertrieb, Marketing und Datenanalyse. Im Rahmen unserer Vereinbarungen mit unseren Partnern sind wir möglicherweise verpflichtet, Ihre Daten zum Zwecke der Berechnung der geschuldeten Gebühren und Leistungen weiterzugeben.

Für den Fall, dass wir ein Unternehmen oder einen Vermögenswert verkaufen oder kaufen, können wir in diesem Fall Ihre personenbezogenen Daten an den potenziellen Verkäufer oder Käufer dieses Unternehmens oder dieser Vermögenswerte weitergeben.

Wenn wir oder im Wesentlichen alle unsere Vermögenswerte von einem Dritten erworben werden, sind in diesem Fall personenbezogene Daten über unsere Kunden eines der übertragenen Vermögenswerte.

Wenn wir verpflichtet sind, Ihre personenbezogenen Daten offen zu legen oder weiterzugeben, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen oder auf Anfragen von Regierungsbehörden, einschließlich Strafverfolgungsbehörden und anderen öffentlichen Behörden, zu reagieren.

Lernen Sie Ihre Rechte kennen!

Mit den von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten können Sie bestimmte Rechte ausüben. Zu diesen Rechten gehört der Zugang oder die Möglichkeit, Kopien Ihrer personenbezogenen Daten zu erhalten. Sie können auch versuchen, Ihre personenbezogenen Daten zu korrigieren, zu ändern oder zu löschen. Darüber hinaus können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten widersprechen, Einschränkungen vornehmen oder diese einschränken.

Der Widerruf Ihrer Einwilligung, z.B. zur Einholung von Marketingkorrespondenz, kann auch durch Abmeldung von solchen Mitteilungen oder Kontaktaufnahme mit dem Casino Support Centre erfolgen. Sollten Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen, können Sie uns unter data.protection@crhelpdesk.com kontaktieren. Wenn Sie mit uns kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen können, haben Sie das Recht, eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde in Ihrem Land einzureichen.

Bitte beachten Sie:

Diese Rechte sind nicht absolut und die Anfragen unterliegen allen anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen, einschließlich Glücksspielvorschriften und anderen gesetzlichen und ethischen Berichts- oder Aufbewahrungspflichten. Verwaltungsgebühren können erhoben werden, wenn Anträge offensichtlich überhöht und/oder unbegründet sind. Eine Bearbeitungsdauer der Anfrage von bis zu 30 Tagen. Für weitere Informationen zu diesen Rechten können Sie sich an data.protection@crhelpdesk.com wenden.

Wieso wir Cookies benutze?

Cookies sind kleine Textdateien mit kleinen Mengen an Informationen, die beim Besuch einer Website an Ihren Computer, Ihr mobiles Gerät oder andere Geräte gesendet und dort gespeichert werden. Cookies werden dann bei jedem weiteren Besuch an die ursprüngliche Website oder an eine andere Website gesendet, die dieses Cookie erkennt. Cookies sind hilfreich, da sie es einer Website ermöglichen, das Gerät eines Benutzers zu erkennen, was den Zugang und die Navigation wesentlich erleichtert.

Die Verwendung von Cookies fällt in die folgenden Kategorien:

  • Sitzungsverwaltung – diese Cookies ermöglichen die Nutzung der Website, die Verwaltung von Sitzungsinformationen und die Navigation durch die Website.
  • Funktionalität – diese Cookies speichern Informationen, die sich benutzerdefinierte Einstellungen (z.B. bevorzugte Sprache, Medieneinstellungen) merken.
  • Betrugsprävention – diese Cookies speichern Informationen, die uns helfen, eine betrügerische Nutzung der Website zu verhindern.
  • Tracking – diese Cookies helfen uns festzustellen, wie die Nutzer auf der Website gelandet sind und diese Informationen zu speichern. Dies hilft uns, alle Verpflichtungen im Zusammenhang mit Affiliate- und Marketingaktivitäten zu erfüllen.

Wie wir private Daten schütze?

Wir ergreifen geeignete Maßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten vor unbefugtem Zugriff, unrechtmäßiger Nutzung, versehentlichem Verlust, Korruption oder Zerstörung zu schützen. Wir setzen technische Maßnahmen wie Verschlüsselung, Tokenisierung und Passwortschutz ein, um Ihre Daten und die Systeme, in denen sie sich befinden, zu schützen. Wir ergreifen auch operative Maßnahmen zum Schutz der Daten, z.B. indem wir die Anzahl der Personen begrenzen, die Zugang zu den Datenbanken haben, in denen Ihre Casino-Kontoinformationen gespeichert sind.

Transfers außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR)

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur in Länder übermitteln, die als angemessenes Rechtsschutzniveau gelten oder in denen alternative Vorkehrungen und weitere Zusicherungen getroffen wurden, wie z.B. Zertifizierungssysteme zum Schutz Ihrer Rechte, was bedeutet, dass der Empfänger die Daten nach den gleichen Standards schützen muss, die im EWR vorgeschrieben sind.